Listenpunkt 31: Ein Quilt-Top

Eigentlich wollte ich den Listenpunkt 31 schon austauschen, weil ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass ich auf einen grünen Zweig in Sachen Baby Quilt komme.

Nachdem ich mehrere Ideen verworfen habe, ist dann doch widererwarten von gestern auf heute das Oberteil des Quiltes fertig geworden. Nicht sonderlich spektatkulär, aber für das erste Quilttop zufriedenstellend.  Ich möchte jetzt noch den Namen des Bauchzwerges applizieren, bin mir nur nicht sicher wo ich ihn positioniere.

Mittelteil des Quiltes wird eine Fleecedecke von Ikea, die Rückseite ein Stoff vom letzten Stoffmarkt, der ein bisschen Leinenoptik hat. Über das Binding grübel ich noch…

Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

