Erstmal eine Pause

Der Babyquilt ist so gut wie fertig gequiltet. Ich hätte ihn ja gerne komplett fertig bekommen, bevor unser kleines Baby auf die Welt kommt, aber ich stoße definitiv an meine Grenzen. Sprich: Ich komm nicht mehr nah genug an die Nähmaschine heran, um noch ordentlich zu nähen. Dementsprechend vertage ich das Ganze lieber.

Auch das Tetrapack-Taschen Projekt darf somit erstmal auf Eis gelegt werden. Auch beim Streifen schneiden ist der Bauch einfach zu sehr im Weg. Ein paar Streifen habe ich schon und zum Glück nehmen die Verpackungen nicht so viel Platz weg, wenn man sie zusammen drückt. Aber eins ist sicher, die Tasche wird wohl eine Milchtasche, bei zwei Milchkaffee-trinkern und einem Milchjunkie nicht anders zu erwarten 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Nähen, Werkeln & Basteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

