Eine Schmuseeule

Meine erste Eugen Schmuseeule ist fertig. Genäht war sie schon etwas länger, aber mir ging das Füllmaterial aus. Jetzt habe ich Füllmaterial für viele weitere Eugens 😀

Meine kleine Helena wollte die Uhhuhhu auch direkt behalten, sogar als sie noch gar nicht fertig ausgestopft war 😉 Sie hat aber zum Glück ohne große Probleme akzeptiert, dass dieses Exemplar nicht für sie ist.  Aber ich habe ihr schließlich auch eine eigene Eule versprochen 🙂

Meinen neuen „Mit viel Liebe handgemacht“ – Stempel konnte ich nun auch endlich ausprobieren. Ich muss allerdings die Treffsicherheit für den Ministempel in der Mitte üben 😉 Außerdem brauche ich ein neues Stempelkissen für Papier. Dieses hat seine besten Zeiten hinter sich.

Eugen hat sein Nest nun bei der Ruhelosen KreativEule eingerichtet. Das Ebook von Traumstaub gibt es hier 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

