Creadienstag {#29} #1

Seit langem beobachte ich schon die Projekte des Creadienstags ( so weit es meine Zeit zulässt). Endlich schaffe ich es selbst mal, mich mit einem Projekt dran zu hängen.

Unser kleiner Joris ist doch gar nicht mehr so klein, mit seinen 59 cm fehlt ihm langsam der Platz in seinem ersten Schlafpucksack. Dabei hatten wir gedacht, dass dieser Pucksack viel viel zu groß sein wird. Von der Breite her ist dies auch der Fall, das Bündchen ist viel zu weit und somit rutschig, die Länge war gerade so ausreichend. Das gibt mir den Anlass eines der vielen ausrangierten Oberteile zu recyclen. Das auseinandertrennen hat ein wenig gedauert, aber dafür habe ich direkt schon ein Bündchen für den Pucksack 🙂 Der pinke Streifen wird ihm sicherlich nicht schaden *g*

Und diesmal kann ich wenigsten Maß nehmen 😉 (und die Maße schön notieren, falls man irgendwann mal einen Pucksack verschenken möchte …)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s