Stoffmarktausbeute und Teaser

Gestern war Stoffmarkt in Linden. Das Wetter war warm und sonnig und wir waren früh genug da um dem größten Anstrum aus dem Weg zu gehen.

Die Ausbeute des Tages:

Zwei Jerseystoff, (braun und rot), ein dünner Baumwollstoff (grau mit Punkten) und ein dünner hellblauer Jeansstoff für mich, viel Baumwolle fürs große Kind und einen Affen-Jerseystoff für den Minimann. Overlockgarn in Rot und Braun, rotes Schrägband für den Babyquilt, drei Verschlüsse und eine hübsches Gurtband.

Vorgestern habe ich fleißig eine Schablone ausgeschnitten, jetzt muss ich mich ran halten, damit ich heute noch schablonieren kann…

 

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Material abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

