Creadienstag {#31} #2

Stecken und heften … den der Quilt von Junior soll endlich fertig werden und es fehlt nur noch das Binding. Ich habe mich für rotes Schrägband entschieden, statt eines traditionellen Bindings.

Außerdem ist in der letzten Zeit der Recycling- Pucksack und eine Tasche mit dem Toten Hosen Totenkopf für den Liebsten fertig geworden.

Als nächstes stehen Röcke auf dem Programm, zwei zum verschenken und mindestens zwei für mich 🙂

Weitere kreative Ideen findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen, UFOs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

