Creadienstag {#33} #3

Auf Urlaub bei den Eltern … da darf die Handarbeit nicht auf der Strecke bleiben.

Einen Teil meiner letzten Stoffmarktbeute habe ich mit zu meinen Eltern genommen. Davon hatte ich auch schon einen Teil der Hannah von Farbenmix zugeschnitten. Meine Mama hat sie dann zusammen genäht, während ich noch mal die langen Ärmel der Hannah fürs nächste Modell abgepaust habe und aus einem alten Herren TShirt eine Hose für Joris zugeschnitten habe. (Schnitt aktuelle Burde Kids)

Die Kamera hat leider die Farben etwas geschluckt. Das blau ist viel kräftiger, die Ärmel sind überigens braun mit blauen Punkten.

Mehr kreatives am Creadienstag gibts hier.

Nachtrag: Die Begeisterung beim Fotoshooting ließ zu wünschen übrig 😉

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

