Creadienstag {#34} #4

Meine erste selbstgenähte Hannah ist fertig geworden. Vom uni-blauen Baumwollstoff habe ich jetzt noch was übrig, davon müsste ich noch eine Hannah nähen können. Jetzt wartet noch uni-gelber und rot buntgepunkteter Stoff darauf zu Hannahs vernäht zu werden. Der Schnitt steht Helena einfach super und es er ist einfach flott genäht.

 

Ups da hab ich ja den Link vergessen: Weitere kreative Dienstagsprojekte gibt es hier 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s