Kanzashiblümchen

Punkt 25 meiner Liste habe ich heut zusammen mit der KreativEule umgesetzt. Es war wie immer ein amüsanter kreativer Nachmittag.

Entstanden sind jeweils zwei Blumen. Die Blaue Blume habe ich nach dieser Anleitung gemacht, die gelbe Blume ist nach diesem Video entstanden. Das werden sicherlich nicht die letzten Kanzashiblume bleiben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kanzashiblümchen

  1. asuka44 schreibt:

    ui, das sieht toll aus. Ich druck mir gleich die Anleitung aus!

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s