Creadienstag {#37} #5

Momentan geht bei mir alles sehr sehr langsam voran. Nachdem Helenas Schlapphut auf mysteriöse Umstände spurlos verschwunden ist, habe ich mich schon mal dran gesetzt und einen neuen angefangen. Aber bislang habe ich nur das Innenfutter fertig gestellt.

Dafür habe ich mich mit Punkt 12 meiner Liste auseinandergesetzt. Hier im Hintergrund sieht man die alten Kommoden im ursprünglichen Zustand. Sie hatten ein hübsches Kirschholzfunier, dass mit den Jahren einige Macken erhalten hat. Ich hatte schon im letzten Jahr die Schubladen ausgebaut und auf den Sperrmüll gelegt.

Endlich habe ich dann auch mal begonnen sie anzustreichen 😉 Sie sind fürs Kinderzimmer bestimmt, deshalb habe ich sie weiß-rot gestrichen. Noch ein Mal mit Rot drüber gehen und fertig sind sie 🙂

Weitere Kreativlinge gibts wie immer hier zu sehen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

