Listenpunkt 31 {15}

Joris Baby-Quilt ist fertig … hat ja auch gar nicht so lange gedauert … *sarkasmus* Ich muss zugeben, ich habe beim Binding ziemlich geschummelt indem ich fertiges rotes Schrägband verwendet habe, satt selbst einen Streifen zuzuschneiden und auch das Festnähen war nicht Regelkonform. Aber was solls? Grad gilt bei mir die Divise: Hauptsache fertig!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Listenpunkt 31 {15}

  1. Pingback: 7 Sachen am Sonntag | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s