Ich hab mich verliebt

in den Glücksklee Jersey von der Hamburger Liebe. In Natura ist er noch viel viel viel schöner! Jetzt muss ich nur noch das Shelly-Schnittmuster fertig zusammen kleben und los gehts!

Vorher gibts aber noch eine Laufradtasche aus dem schönen Supa Hero Stoff der Hamburger Liebe. Stellt sich nur die Frage, was ich aus dem Rest des Stoffes zaubere?

Für meine geplante Meise-Mit-Herz-Tasche habe ich nun auch das passende Webband.

Auf jeden Fall steht fest: Ich hätte gern das ganze Sortiment der Hamburger Liebe!!!

(und viel viel mehr Zeit zum nähen 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Material veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

