Listenpunkt 39: Fertig!

Fünf sinnvolle und nützliche Dinge wollte ich für die Kinder machen. Zur Babyrassel, Schnullerkette, U-Heft Hülle und Sandkasten kam nun noch eine Laufrad-Tasche dazu.

Der Prototyp ist viel zu groß ausgefallen und wird nun als Wäscheklammersack verwendet.
Die Halteriemen habe ich bei der zweiten Version leider zu nah aneinander genäht, so dass das Lenkradpolster nicht mehr dran passt. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Tasche und ich hab mich einfach dazu entschlossen ein eigenes Lenkradpolster zu nähen. Mit KAM Snaps festgemacht, wird er auch nicht andauernd runter gerissen.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s