Listenpunkt 1: Endlich geschafft!

Wir haben fast anderthalb Jahre ohne Couchtisch gelebt. Das war irgendwie ziemlich nervig. Ich wollte aber keinen Tisch kaufen, sondern hatte schon lange vor gehabt, eine Holzplatte mit unbearbeiteten Rändern als Couchtisch zu verwenden.

Fast zwei Jahre stand die Holzplatte schon bei meinen Schwiegereltern in der Garage. Dieses Jahr im Juni hab ich endlich mit dem Abschleifen angefangen. Einen groben Schnitt an der Seite hatte sie leider, aber ich hab mein bestes getan um ihn abzuschmiergeln.

Ich finde sie den Tisch schön, so urig und einzigartig. Heute habe ich mit meinem Mann den Unterbau fertig gemacht. Jetzt muss ich mir nur noch passende Lasur kaufen, damit Platte und Beine besser zusammen passen. Aber Listenpunkt 1 heißt ja Couchtisch BAUEN. Somit ist der Punkt fertig 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s