Listenpunkt Änderung

Da vor einiger Zeit ein neuer Staubsauger bei uns eingezogen ist, werde ich den Listenpunkt 55 ändern. Eigentlich wollte ich einen Bezug für die Couch nähen, um die Katzenhaare besser bekämpfen zu können. Aber mit dem neuen Sauger ist das Absaugen ein Kinderspiel und der Bezug deshalb unnötig. Stattdessen werde ich mich jetzt mal mit dem erlernen neuer Frisuren beschäftigen und vorallem will ich diese dann auch regelmäßig verwenden.
Mein Frisurenliste sieht wie folgt aus:

Gibson Tuck
Kordelzopf – erledigt! fehlt nur noch ein Foto
Rosebun
Lazy Wrap Bun
Holländischer Zopf
Chinesischer Dutt
Banane

Rosebun

Rosebun

Listenpunkt 56 wird ebenfalls abgeändert. Statt für die drei großen Kissen der Couch zum Überwurf passende Bezüge zu nähen, werde ich für alle kleinen Kissen im Haushalt endlich Bezüge nähen und sie auf die Couch legen. Ich hab den Überblick verloren, aber es müssten so 6 bis 8 Stück sein…

Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Haare abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

