Manchmal …

ist Analog einfachl besser, deshalb hab ich mir einen Geburtstagskalender zugelegt. Und da ich Snoopy so toll finde, war es natürlich klar, dass es ein Snoopy-Kalender werden musste. Verrückter Weise kam er in einem riesigen Paket! Ernsthaft, in dem Karton war NUR der Kalender. Da kann man nur den Kopfschütteln …

Listenpunkt 96 ist somit erledigt 🙂 20 Punkte hab ich nun schon abgearbeitet *g*

Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

