Verpasst

Jetzt hatte ich mich so lange schon auf das Ende der Sommerpause des Creadienstags gefreut und dann habe ich ihn einfach verpasst. Nachdem ich mir durch die aktuelle Liste geklickt habe, habe ich wieder ein paar neue Ideen für die Zukunft … oje oje … zu viele Ideen, zu wenig Zeit!

Aber immerhin habe ich jetzt die Hälfte des Rosensamplers fertig:

Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich für die zweite Hälfte nicht genauso lange brauche … 😉

Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Sticken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

