Aufbewahrung fürs Stickzubehör

Ich habe das Reißverschlussmäppchen von Craftpassion nachgenäht. Auf den ersten Blick macht das Ergebnis einen guten Eindruck. Aber ich bin ziemlich unzufrieden, dass Problem lag höchstwahrscheinlich an meiner ersten Paspel. Aus Mangel an einer geeigneten Kordel habe ich Wäscheleine verwendet. Daraus wird zwar eine schöne Paspel, aber dass vernähen ist dann etwas schwierig.

Ich denke ich  werde dieses Täschchen noch mal neu machen, aber vorerst ist es akzeptabel.

Außerdem hab ich Chili Con Carne eingekocht, als Arbeitsverpflegung für den Liebsten. Mal sehen, was ich als Abwechslung noch einkoche

 

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aufbewahrung fürs Stickzubehör

  1. Pingback: Projekttasche | Laiza

  2. Pingback: Eulchens Weihnachtsgeschenk: Zippercase | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

