Listenpunkt Änderung

Da ich wirklich nicht der große Spielefan bin, musst der bisherige Listenpunkt 68 (Das Gameboy Spiel “The Legend of Zelda: Link’s Awakening” ein weiteres Mal durchspielen) gestrichen werden um einem viel schöneren Punkt platz zu machen.

Wie ich gerade mit Bregs beschlossen habe, werden wir nächstes Jahr zusammen zu den Golden Oldies in Krofdorf gehen, selbstverständlich im angemessenen, selbstgenähten Outfit! Endlich ein Grund für mich einen Petticoat zu nähen *g*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s