{12 von 12} im September 2012

Im Laufe des Tages hab ich endlich mal an 12 von 12 gedacht und zur Kamera gegriffen.

{1} Es blüht noch, obwohl die Temperaturen stark abgefallen sind

{2} Letztes Jahr hing der Walnussbaum voll, dieses Jahr nach langem suchen eine entdeckt. Schade!

{3} Mit dem Puky zu Besuch bei Lisa, Bea und Bella. Oma war auch grad auf ihrer Tierrunde, deshalb schnell noch den Hund bespielen.

{4} Den Schafen gehts auch gut

{5} Da unsere Kleine normalerweise meist mit zur Fütterung auf der Weide rausfährt, kennen die Kühe sie und haben uns verfolgt.

{6} Die neuen Schafe, Rhönschafe und Coburger Fuchsschafe. Sind sie nicht schön mit ihren braunen Köpfen?

{7} Auf dem Rückweg an fremden Pferden vorbei.

{8} Der misslungene Versuch ein gemeinsames Foto zu machen. Dafür hab ich heute – neben Joris – das erste Mal mein schönes Tuch getragen

{9} Das Filigrano von Wolllust hat mir Bregs lieberweise gestrickt. Die Farbe ist toll, das Muster ist toll! An dieser Stelle noch mal VIELEN VIELEN DANK!

{10} Mit Helena gemalt. Eine Katze mit „eina kleine Schanz“!

{11} eine Hose gebleicht, damit es nicht so aussieht, als hätte Helena nur eine Hose. Denn beim Discounter gab es nur noch zwei Farben: Schwarz und beige. Aber Beige ist nun wirklich nicht die Farbe für ein Bauernhofkind! Und da wir jetzt 3 schwarze Cordhosen haben musste ich da was machen, die Tage gibts noch ein Paar kleine Applikationen 🙂

{12} Noch ein bisschen genäht und gestopft.

Mehr 12 von 12 gibrs bei Caro!

Dieser Beitrag wurde unter Fotographie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

