Haarlängenbild und Frisur „Twisted Updo“

Haarlänge 9 / 2012

Ich nehm mir jetzt vor, an jedem 13. des Monats ein Haarlängenfoto zu machen, irgendwie habe ich das Gefühl sie wachsen nicht mehr …

Heute hatte ich folgende „schnell, schnell“ Frisur

Aber ich hab heut Abend diese Frisur ausprobiert

Öhm jaaa, prinzipell eine hübsche Frisur, aber mit meinen Haarnadeln nicht wirklich gut zu fixieren. Ich hab wohl zu wenig Haar? Da muss ich mal nach einer anderen Möglichkeit suchen, um dass Haar festzustecken.

Dieser Beitrag wurde unter Haare abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Haarlängenbild und Frisur „Twisted Updo“

  1. pedilu bloggt schreibt:

    Zu wenig Haar? Nein, nein. Sei froh, dass deine so füllig wirken :.)

    Eine ähnliche Frisur gibt’s übrigens hier:

    Sieht ähnlich aus, ist aber ganz anders gemacht. Vielleicht hält das besser …

    Liebe Grüße zurück von der Flexi8-Trägerin ;.)

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

