Projekttasche

Nachdem ich letztens schon ein neues Täschchen für mein Stickzubehör genäht habe, habe ich nun eine Tasche für das ganze Stickprojekt genäht. Bislang habe ich alles in einem  einfachen Baumwoll-Einkaufsbeutel ausbewahrt. Die Tasche ist so groß ausgefallen, dass ich auch noch Platz für ein anderes Projekt darin hätte. Wird wohl mal Zeit, dass ich die Granny Wolle einpacke …

Damit wäre dann auch Listenpunkt 37 erledigt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Projekttasche

  1. Pingback: Nachgereicht | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

