Kindle Tasche

Gestern ist ein Kindle bei mir eingezogen. Ich hab mich einige Zeit dagegen gewehrt, aber dann hab ich mich aufgerafft und mir den Kindle meiner Schwiegermutter geliehen. Und was soll ich sagen? Ich mag das Teil und es gibt so viele kostenlose Klassiker, wie Jules Verne, die sowieso auf meiner Leseliste stehen 🙂 Außerdem kann ich ihn ganz schnell weglegen und brauche mich nicht noch um ein Lesezeichen kümmern, falls die Kinder etwas von mir wollen.

Natürlich darf  eine selbstgenähte Tasche nicht fehlen. Aus dem tollen Meise mit Herz Stoff der Hamburger Liebe 🙂 Ein Tutorial, wie man so eine Tasche ganz fix näht, gibts hier.

 

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kindle Tasche

  1. Pingback: Eine Kuscheldecke und ein UFO | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

