Teaser

 

Da hab ich mal wieder mit Holz gearbeitet und das erste Mal meinen Brennkolben ausprobiert. Den hatte ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es ist gar nicht so einfach seinen vorgezeichneten Linien zu folgen, aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. Jetzt noch schnell lasieren und dann kann sich das Geschenk auf den Weg machen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s