Für die Kinder

Ich hab den ersten Schwung Sabberlätzchen für Joris, nach dem Schnittmuster von Schnabelina, genäht. Da folgen aber sicherlich noch einige!

Für Helena gab es ENDLICH auch eine Pixibuchhülle, jetzt müssen wir dann hoffentlich keine Bücher mehr suchen! Diesmal mit Klettverscluss statt KAM Snaps, da kann sie die Hülle auch selber schließen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Für die Kinder

  1. Pingback: 7 Sachen am Sonntag | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s