Nähplatz-Organisation {Creadienstag #8}

Meine Overlockgarnrollen stehen mir irgendwie immer im Weg, deshalb musste dringend eine Halterung für sie her. Und weil ich mir mit der Ordnung im Allgemeinen und mit der Nähplatzordnung im Speziellen immer schwer tue, habe ich mir einen ermahnenden Spruch drauf gebrannt 😉 Ob der hilft? Auf jeden Fall haben meine Scheren und mein Rollschneider nun auch einen festen Platz und die suche ich neben dem Maßband und dem Nahttrenner am häufigsten.

Als nächstes auf der Organisations-ToDo Liste: Den Sortierkasten, den man im Bild sieht, mit weiteren Ettiketten bekleben, damit ich nicht jedes Fach aufmachen muss, wenn ich etwas suche.

 

Und damit noch schnell zum Creadienstag 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nähplatz-Organisation {Creadienstag #8}

  1. asuka44 schreibt:

    Ich hab hier was für dich:
    http://nadelspielereien.wordpress.com/2012/10/04/ein-award-ein-award/
    Ich hoffe, du nimmst ihn an?
    Das passt jetzt nicht unbedingt zum Thema des Artikels, aber ich habe keine Stelle gefunden, wo ich die Nachricht neutral hätte unterbringen können. 🙂

    • Laiza schreibt:

      Vielen vielen Dank 🙂 Ich würde ihn gerne annehmen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich 5 andere Blogs zusammen bekomme. Die meisten wollen keine Awards oder haben zu viele Leser….

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

