Einen Unfall vorbeugen

Das große Kind ist heute mit ihrem Spielzeug-Holz- Schraubendreher durch die Wohnung gelaufen und hat es als Mikrophon benutzt. Da sie natürlich nicht begeistert darüber was, dass ich ihr das Ding dann abgenommen habe, musste unbedingt ein Mikrophon her. Also hab ich ihr flott eins genäht. Es ist nich besonders hübsch geworden, aber es erfüllt seinen Zweck.

Helena hat sich allerdings noch darüber beschwert, dass kein Kabel dran ist. Dass muss ich dann jetzt noch dran häkeln.

 

Damit noch flott zum Creadienstag. Was die anderen wohl gezaubert haben?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s