Ein bisschen warten lohnt sich

Vor einiger Zeit bin ich über einen Blog (ich weiß leider nicht mehr welchen 😦 ) über den Resteverkauf der Firma Wachstuchverkauf gestoßen. Man kann sich per Email auf die Warteliste setzen und wenn man dann an der Reihe ist, bekommt man für einen Unkostenbeitrag von 5 € ein Überraschungspaket.
Die Tage kam endlich mein Paket an und was soll ich sagen? Man ist das groß! Es sind Stücke unterschiedlichster Größe dabei, zum Beispiel kleinere Abschnitte von runden Tischdecken.

Ich hab auch schon einige Ideen, was ich aus den kleinen und Großen Resten machen werde. Wir brauchen unbedingt Tischsets und meine Küchenmaschine bräuchte auch mal eine Stauf- und Fetthaube. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Material abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

