Geburtstagsgeschenke in der Krabbelgruppe

Letztes Jahr gab es für alle Kinder Stempel, dieses Jahr gibts Halstücher. Alle haben sich am Ausschneiden beteiligt, fürs besticken wurden die Tücher dann abgegeben. Die Näharbeit haben wir uns unter zwei Mütten aufgeteilt. Ein kleiner Schwung ist schon fertig. Damit konnte ich dann auch direkt mein neues Kantennähfüßchen ausprobieren und ich liebe es jetzt schon! 😉

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s