Rockabilly-Kleid und Petticoat – Materialprobe

Für das Rockabilly-Projekt habe ich mir ein paar Stoffproben schicken lassen. Ich hätte gerne etwas gepunktetes für den Rockteil und einfarbig für das Oberteil des Kleides.

Die Wahl ist auf einen braunen Baumwollstoff mit türkisen Punkten gefallen. Leider gibts da kein passendes Uni-Braun. Da müsste ich vielleicht mal auf dem Stoffmarkt schauen? Denn ich bin mir nicht sicher, ob das Kleid mit einem türkisen/petrolfarbenen Oberteil gut aussehen würde?

Für den Petticoat werde ich wohl Organza statt Tüll nehmen, aber 100% sicher bin ich mir da noch nicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Material abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s