Rosensampler Part 7

Endlich ist ein weiter Teil des Rosensamplers fertig. Ich würde schneller voran kommen, wenn ich mal bei einer Sache bleiben würde, aber ich arbeite doch lieber an mehreren Baustellen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Rosensampler Part 7

  1. mrs.columbo schreibt:

    das sieht toll aus! wie lange bist du da schon am werke? und was machst du damit, wenn es fertig ist, im rahmen an die wand hängen?
    lg, susi

    • Laiza schreibt:

      Angefangen habe ich im Dezember 2010. Die Materialien hatte ich noch alle in Wien gekauft, in einem kleinen Laden in einer Seitenstraße der Mariahilf (schöner Laden! weiß aber nich mehr den Namen). Wegen dem Umzug hab ich lange gar nicht dran gearbeitet und dann nur selten. Wird Zeit, dass er fertig wird 😀 Ich möchte ihn dann auf jeden Fall rahmen und aufhängen

  2. Pingback: Laiza ist endlich da und etwas lustiges | restless creative-owl

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

