Listenpunkt 4: Check!

 

Endlich haben wir im Flur ein Regal unter dem Spiegel und somit einen Platz für Mützen und Handschuhe. Das Brettchen rechts wird Listenpunkt 8, ein Schlüsselbrett. Ich hab da auch schon eine Idee und hoffe, dass ich da die Tage zu komme. Das Schlüsselbrett darf dann auch auf dem Regal wohnen. Etwas grün wäre im Flur nicht verkehrt. Ob unsere Katzen eine Pflanze verschonen würden? Am Wochenende bekomme ich eine ausgewachsene Grünlilie von meinen Eltern (oder zwei oder drei), damit kann ich dass mal austesten.  Mit diesem Punkt habe ich dem Brett auch endlich wieder einen Sinn gegeben, dass hing in Wien bei uns im Badezimmer und stand seit dem Umzug nur im Weg. Das macht 24 von 100 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

