Adventsgesteck

Die Adventszeit rückt näher und ich habe mir schon Gedanken gemacht, wie ich dieses Jahr die Adventskerzen unterbringe. Ich wollte auf jeden Fall etwas wiederverwendbares.

Heraus gekommen ist ein ungeschliffenes Holzstück, in dass ich Kerzenhalter gehauen habe. Ich überlege jetzt noch, ob ich es behandle und wie ich es am besten dekoriere.

Mit diesem unpektakulären Ding hüpf ich noch eben zum Creadienstag. Da gibt es noch mehr Kreatives zu sehen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s