Weihnachtsgeschenke

…finde ich jedes Jahr aufs Neue quälend. Dieses Jahr war ich schon sooo stolz auf mich, weil ich im September schon einen Pla und die nötigen Materialien bestellt hatte. Ich hatte mir vorgenommen schon im Oktober größtenteils fertig zu sein. Aber da kam mir die fünfte Staffel von Dr House in die quere ^^ Aber nun bin ich mit dem Großteil des Zuschneidens fertig. und der Rest muss jetzt flott gehen. Weihnachten gibts dannn die Auflösung 🙂

Beim Creadienstag gibts mehr zu sehen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s