Schlüsselbrett fast fertig

Heute gabs in der Küche etwas ganz besonderes:

Aus Wallnussschalen kann man Holzbeize herstellen. Eigentlich brauch man dazu noch Pottasche. Aber trotz Weihnachten vor der Tür, habe ich in den verschiedensten Supermärkten keine bekommen. Es hat auch so geklappt, wahrscheinlich wäre die Farbe noch etwas intensiver geworden.

Somit hat das Schlüsselbrett erstmal Farbe bekommen.

Die Katzenschwänze und Ziegelsteine habe ich auch gefräst. Jetzt überlege ich, ob es so bleibt oder ob ich die Konturen noch nachbrenne. Aber ich glaub, so gefällt mir das sehr gut. Fehlt nur noch der Klarlack und die Haken.

Damit noch schnell zum Creadienstag. Was die anderen wohl so machen?

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln, WiP abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

