Listenpunkt 8: Schlüsselbrett FERTIG!

Eigentlich hatte ich das Schlüsselbrett schon mit Bienenwachs behandelt und es hing schon an der Wand, als ich es mir doch noch anders überlegt habe und zum Brennkolben griff. Ich hab aber lediglich die Katzenschwänze nachgebrannt.

Wenn der Herzensmann zu Hause ist, dann ist das Schlüsselbrett voll. Aber bis die Kinder ihre eigenen Schlüssel benötigen vergehen noch einige Jahre …

Jetzt braucht mein Schlüsselbund auch mal einen selbstgemachten Anhänger aus Holz. Vielleicht eine Katze? Oder ein Kleeblatt oder …?k-DSC_0045

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s