Weihnachtszeit

k-DSC_0194…mag ich nicht. Geb ich ganz ehrlich zu. Es war noch nie und es wird nie meine Lieblingszeit sein!

Der Alltag ist sowieso schon immer so schnell und im November und Dezember ist er einfach nur streßig.

Während eigentlich die Weihnachtsgeschenke noch fertig genäht werden wollen und in meinem Feed-Programm 568 ungelesene Blogartikel auf mich warten, habe ich mir heut eine Auszeit genommen und den Wunsch nach einem Memoboard für Einkaufszettel und wichtigen Telefonnummern umgesetzt. Man nehme 2 Korkuntersetzer vom Schweden, Reststücke Stoff und nach ein paar Handstichen ist das Ganze dann fertig und man darf sich an dem positiven Gefühl bestärken, doch noch was auf die Reihe gebracht zu haben 😉

Außerdem kann ich jetzt nicht mehr die angefangenen Einkaufszettel verlegen … HOFFENTLICH.

Was die Weihnachtsgeschenke angeht … da heißt es die Nächsten Tage mit den Kindern Mittagsschlaf machen und Nachtschicht einlegen. Noch bin ich optimistisch 😉

Damit ab zum Creadienstag 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtszeit

  1. mrs.columbo schreibt:

    oh, hallo! eine leidensgenossin! ich kämpfe mich auch durch die adventzeit und mache gute miene zum bösen spiel ;).
    aber heuer ists nur halb so schlimm, geschenke sind gekauft oder in planung und aufs keksebacken freu ich mich sowieso!
    durchhalten ist die devise!
    lg,
    susi

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

