Anna bitte vier Mal!

Ich hatte ja schon die Befürchtung gehabt, dass ich mit den Weihnachtsgeschenken nicht rechtzeitg fertig werden würde. Letztendlich habe ich auch nur 4 von den vorgenommenen Anna Taschen geschafft. Die 5 hol ich dann nach Weihnachten nach 🙂

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen die Materialien aus meinem Fundus zu nehmen, damit ich die diversen Stoffkäufe irgendwie begründen kann 😉 letztendlich ist nur der Außenstoff der Taschen aus dem Vorrat. Frau hat doch nicht genug Stoffe für jede Gelegenheit!

Der Außenstoff ist der schwedische Bomull. Da hatte ich 12 Meter für einen Couchüberwurf gekauft (dass Ganze hab ich aber wieder verworfen).  Ich mag die Haptrik von Bomull und man kann ihn gut färben. Allerdings verzieht er sich etwas, was keinen Spaß beim zuschneiden und nähen macht.

Ich wollte den Außenstoff schlicht halten, deshalb habe ich mich für ein Braun entschieden.  Mit dem Gurtband habe ich mich leider etwas vergriffen, dass hätte ruhig dunkler sein können. Aber ein 100% passendes hätte ich sowieso nicht gefunden.

vorne mit Taschenklappe

vorne mit Taschenklappe

vorne ohne Klappe

vorne ohne Klappe

hinten

hinten

Eine Tasche mit bunten Kreisen auf weißem Grund.

Tasche AnnaEine Version mit lila Schnörkeln.

Tasche AnnaVersion Nr. 3 mit roten und weißen Blumen auf grau-beigen Grund.

Tasche Anna

Version Vier mit grün-weißen Pünktchen und Sternchenstoff.

Eigentlich wollte ich die Taschenklappen auch noch aufwerten, dafür fehlte aber wirklich die Zeit. Aber dass ist das schöne an Anna: Man näht einfach eine weiter Klappe, denn dank Klettverschluss ist die Taschenklappe auswechselbar.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Anna bitte vier Mal!

  1. Pingback: Die erste Eule der Kreativeule | restless creative-owl

  2. Pingback: Ich erwähne es ja nur ungern | Laiza

  3. Pingback: RUMS#039: Klappe, die erste | Ruhelose Kreativeule

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

