Und noch drei Punkte von der Liste fertig

Listenpunkt 82

k-2012-12-16 09.55.01

Listenpunkt 9

Leider nicht hübsch, aber praktisch. Ein paar Blätter haben wir auch schon im Herbst gepresst. Im kommenden

k-CIMG9854

Listenpunkt 12

Ich weiß nicht, ob sich die Zeit gelohnt hat, die ich mit streichen verbracht habe. Die ehemaligen Schubladenkommoden haben keine guten Maße um wirklich nützliche Aufbewahrungen fürs Kinderzimmer zu sein …

k-CIMG9850

Listenpunkt 19

Im November ist „schon“ der 7 Part des Rosensamplers fertig geworden. Nr. 8 ist auch schon begonnen, hatte im Dezember aber keine Priorität.k-2012-11-04 22.16.02

Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Kreuzstich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Und noch drei Punkte von der Liste fertig

  1. asuka44 schreibt:

    Ich finde, die Zeit hat sich gelohnt, die Regale sehen richtig hübsch aus. Es werden sich schon noch Spielsachen in der passenden Größe finden. 😉 Wir müssten Weihnachten ein Regalbrett bei der Größen als Spielfläche leer Räumen, um den neuen Reiterhof vor der Kleinen in Sicherheit zu bringen, ohne dass er nicht bespielt werden könne. Ein überhöhtes Fach, extra tief, wäre echt hilfreich gewesen… 🙂

  2. asuka44 schreibt:

    Wieviele Teile wird der Sampler haben, wenn er fertig ist?

  3. Laiza schreibt:

    Letztendlich werden die Regale wohl nur als Bücherregal benutzt werden. Aber noch liegen die meisten Bücher im Ersten Stock im Wohnzimmer. Ihr Zimmer wird ja nicht zum schlafen benutzt …. 😉
    Der Sampler hat insgesamt 12 Teile, ich hab also schon mehr als die Hälfte geschafft *g*

  4. asuka44 schreibt:

    Noch eine Frage: Was ist das für ein Farbton IM Regal? Den will ich auch! 😀

  5. Laiza schreibt:

    Bieber-Baumarkt-Eigenmarke purpurrot 2in1 Lack 🙂

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

