Always and Forever – Vorbereitung

k-DSC_0107

Ich bereite gerade schon mal alles für das „Alwasys und Forever“ Stickbild von Little House Needleworks vor. Den Stoff habe ich schon zurecht geschnitten und weil ich weiß grad langweilig finde, mit der Schale einer Zwiebel gefärbt. Jetzt bin ich noch etwas ratlos, wegen der Wahl des Sticktwists. Ein Braun? Ein Lila oder ehr ein Terracotta-Rot? Mit dem sortieren meiner Stickgarne bin ich auch beihnache fertig ….

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Sticken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Always and Forever – Vorbereitung

  1. asuka44 schreibt:

    Mir gefällt das Terracotta-Rot am besten von den drei Vorschlägen… ich würde die Farbwahl aber davon abhängig machen, was du nachher damit vorhast.

    • Laiza schreibt:

      Das Bild wird nachher gerahmt und findet einen Platz an der Treppenwand. Da ist doch so viel freie Fläche. Zum Terracotta-Rot tendiere ich auch am meisten.

  2. nightlistener schreibt:

    Also ich schwanke zwischen Terracotta und Braun hin und her. Momentan mehr für Braun. Du kannst ja den Rahmen anschließend andersfarbig oder bunt gestalten oder vielleicht sogar Decopage-Technik verwenden. Sieht bestimmt super aus.

  3. asuka44 schreibt:

    Ich hab grad noch mal draufgeguckt… brauchst du nicht eh zwei Farben? Oder ist das Foto irreführend?

    • Laiza schreibt:

      Auf dem Vorlagenbild wurde Verlaufsgarn verwendet. Das hätte ich auch noch in Rot, Braun und Grün. Aber da ich es schon bei „Schoolgirl Lesson“ verwendet habe, will ich ein Uni-Garn

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

