Judith Außenfutter fertig

JudithDer Sonntag war erfolgreich, die Außentasche einer Judith ist fertig geworden. Der Blitz schluckt die Farben etwas 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Judith Außenfutter fertig

  1. Kreativeule schreibt:

    Ah, jetzt sehe ich, was SchuSchus erster Einsatz war. 🙂
    Und übrigens: die ist MEINE.
    Ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich sie das erste Mal in Händen halte werden. Laiza, du bist eine der Besten und viele herzlichen Dank für dieses wunderbare Geschenk. Ich werde dieser Tasche ein liebevolles Zu Hause geben.
    …lass dich ganz fest drücken….
    Dankeschön für deine Freundschaft!

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s