SchuSchu !

Eulenstempel

Zu Weihnachten habe ich mir ein Linolbesteck gewünscht und bin jetzt schon Feuer und Flamme für dieses Werkzeug. Wenn ich daran zurück denke, wie lange ich mit einem Scalpell am Erdbeerstempel gesessen habe … Der Eulenstempel war sehr schnell aus einem Radiergummi geschnitzt. Der nächste Samstag ist schon mit einem Besuch bei B.oesner in Frankfurt verpant. Ich brauche unbedingt Druckplatten, um auch größere Stempel herzustellen. Und mit Linolplatten und einer Linolwalze muss ich mich auch noch eindecken. Heeerrlich … vielleicht mach ich auch ein Zentagle-Stempel *g* (-> Listenpunkt 16)

Freilich kam der Stempel auch schon zum Einsatz. Bald wird es auch noch andere Motive geben 😀

Stoffdruck Eule

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu SchuSchu !

  1. nightlistener schreibt:

    Ah, Lazia. Der ist ja süß. Da werde ich ganz neidisch. Ich möchte auch gerne so einen haben. Bitte, kannst du mir auch einen anfertigen?

  2. Pingback: Eine Wieder- und eine Neuentdeckung | Ruhelose Kreativeule

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

