Kleiner Igel

 

k-DSC_0190k-DSC_0193Mit dem neuen Ministempel habe ich auch direkt mal eins der Kindergläser verschönert. StazOn braucht etwa drei bis fünf Minuten, dann ist es durchgetrocknet und permanent. Mal sehen wie es die Spülmaschine verkraftet und was das Kindchen sagt. Aber gläser Stempeln wird sicher kein Hobby von mir 😉

Trotzdem suche ich jetzt noch ein schönes Motiv, dass ich Helena auf ihre neue Thermoskanne stempeln kann. Meine Große geht doch tatsächlich ab Februar in den Kindergarten. Wie die Zeit vergeht, kaum zu glauben! Und da sie in den Waldkindergarten geht ist die Thematik der/des Stempels schon klar: Natur. Mal sehen was es letztendlich wird.

Damit noch schnell zum Creadienstag und mal schauen was die anderen Damen beim ersten Creadienstag 2013 so gemacht haben 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

