SchuSchu im Innenfutter

Die kleine Radiergummi-Eule hat auch im Innenfutter einen Auftritt. Dieses Mal ziert sie einen gelben Baumwollstoff. Gedruckt habe ich SchuSchu übrigens mit TimberBrown von StazOn. Ich ärgere mich etwas darüber, dass ich bislang erst Schwarz und Braun gekauft habe. Die Farbe hält super auf Stoff und ich hätte die gelbe Baumwolle lieber mit einem anderen Ton stempeln wollen. Da muss ich mich  auf jeden Fall noch mit weiteren Farbtönen eindecken 🙂

Weil mir dass Stempeln so gut gefällt, überlege ich jetzt, ob ich bei der letzten Weihnachts-Anna ebenfalls etwas drauf stempel. Bis ich mich da entschieden habe, bleibt sie erstmal zugeschnitten hier liegen, denn am Samstag gibts ja erst Stempelmaterial 🙂

k-DSC_0165

Die Nähzeit habe ich mir teuer mit Unordnung bezahlt. Ist doch toll, wenn man die Altpapierkiste ausräumen darf?k-DSC_0157

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SchuSchu im Innenfutter

  1. mrs.columbo schreibt:

    da fragt man sich manchmal, wozu man den kindern um teures geld spielsachen kauft! aber sei froh, dass es nicht der biomüll war 😉
    liebe grüße!
    susi

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

