Ein kleiner Nachtrag

Bei manchen Sachen hinke ich etwas her.

Schon im November habe ich ein schwarzes Tshirt mit Stoffmalfarbe aufgewertet. Dabei handelt es sich um den Totenkopf der Toten Hosen. Das TShirt hab ich auf dem Konzert im November getragen. Listenpunkt 34 1 von 5k-DSC_0057

Außerdem hat die beste Mama der Welt für mich eine Shelly genäht. Ich hatte zwar Stoff und Schnitt hier liegen, aber mir fehlte einfach die nötige Ruhe. Zudem hat meine Mama eine tolle neue Overlock, dass macht das Ergebnis natürlich umso schöner 🙂

k-DSC_0103Der Stoff war ein Reste-Coupon von Stoff Müller in Mülheim. Vielleicht reicht der Rest noch für ein Raglan-Shirt. Mal sehen ob ich einen farblich passenden Uni-Jersey finde. Auf jeden Fall liebe ich diese Shelly. Die nächste wird allerdings eine Kurzarm-Variante. Vielen lieben Dank, Mama :-*

((und Blog doch endlich Mal,  Mama 😉 ))
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein kleiner Nachtrag

  1. Pingback: Listenpunkt 34 – Tshirts verschönern | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

