Tage die man echt nicht braucht

k-DSC_0003So einer ist heute. Beide Kinder sind krank und fiebern vor sich hin, der Kleine behält nix bei sich.

Aber einen – wortwörtlich – aufmunternden Lichtstrahl gab es heute dann doch. Den hab ich auch direkt mal mit dem Fotoapparat im Badezimmerspiegel festgehalten. Schade, dass offene Haare mit kleinen Kindern so unpraktisch sind…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Haare abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tage die man echt nicht braucht

  1. Kreativeule schreibt:

    Ich weiß, du hattest einen schweren Tag. Aber dieses Bild macht doch alles wieder gut. Ein wunderschöne Bild, was ich mir immer wieder ansehe. Sehr gute Position und das Licht / Schatten – Spiel ist atemberaubend.
    Eins der besten Fotos, die ich seit langem gesehen habe. Bitte, mache noch viel mehr davon und zeig sie uns.
    Danke, Laiza, du bis großartig.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s