Hüpf Hase

Wenn man die Zeichnung mit einem weichen Bleistift macht, dann kann man sie aufs Vinyl oder aufs Radiergummi durch andrücken übertragen.

k-DSC_0021

Auf Vinyl hält diese Vorzeichnung aber gar nicht gut, also zeichne ich es mit Permanentmarker nachk-DSC_0023

Dann mit dem Linolmesser bearbeitenk-DSC_0032

Ein Probedruck schadet nieHüpf Hase  k-DSC_0034 Man sieht ganz gut was noch alles weg muss.

Morgen muss ich erstmal Hölzchen zurecht sägen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hüpf Hase

  1. Kreativeule schreibt:

    Der ist dir aber sehr gut gelungen. Ich finde es schön, dass du Linien um den Hasen stehen lasse hast. Da kommt das Hoppeln gut zur Geltung. Ist da jemand etwas süchtig geworden? LOL

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

