Meister Reineke

Fuchs Stempel

Vorzeichnung und Stempel

 

Fuchs Stempel
Stempel und Stempelbild

Das Stempeln ist etwas schwierig, solange das Vinyl noch nicht auf einem Holzträger geklebt ist. Meister Reineke ist 3 cm groß und ca. 1,8 cm breit.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meister Reineke

  1. Kreativeule schreibt:

    Ich glaube, ich bin jetzt schon totaler Fan deiner Stempel und ich fürchte sehr, du wirst mich mit dieser Sucht auch noch anstecken. ….Angst hab….

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

