Haarlängenfoto 1/13

Heute ein schlechtes Foto mit widerspenstigen Flechtwellen, die sich einfach nicht auskämmen lassen wollten. Die Bananen Frisur wird definitiv nicht meine Lieblingsfrisur, sie macht beim Auflösen mehr Arbeit als sie sowieso schon beim stecken macht. Ich bin da wohl zu untalentiert für!

k-DSC_0039Da gibt es nur eins: Haarbutter von A.lverde in die Längen und hoch zum Dutt und am besten den Rest des Tages vergessen. Bad Hair Day!

Dafür hab ich endlich den Schmuckstein wieder auf die C.oklat I.biza Haarforke geklebt. Sieht doch noch viel schöner aus, wa? Die Länge dieser Forke gefällt mir ausgesprochen gut 🙂 Hier im Lazy Wrap Bun hat sie auch schon den Baby-zieh-Test bestanden, kurz nach diesem Fotos 😉

k-DSC_0040

Dieser Beitrag wurde unter Haare abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

