Haare selber schneiden

Auf der Suche nach neuen Frisuren, bin ich auf ein Youtube Video gestoßen, in dem erklärt wird, wie man sich seine Haarspitzen selber schneiden kann.

Da meine Spitzen es mal wieder nötig hatten, habe ich die Tipps direkt mal umgesetzt. Es funktionierte problemlos und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

k-DSC_0065 k-DSC_0068

Heut zum Glück keinen Bad Hair Day mehr 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Haare abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s